Fastenzeit ist nicht gleich Fastenzeit! Sei es die Veränderung von Essgewohnheiten, das bewusste Reflektieren von Smartphone- und Laptop-Nutzung oder das detoxen von schlechten Gewohnheiten – die nächsten 40 Tage sind eine gute Möglichkeit, um Verhaltensmuster wieder in Einklang zu bringen. Doch beim Fasten geht es nicht nur um den Verzicht. Vielmehr ist es die Chance, mithilfe von Fastenprogrammen wieder mehr auf seinen Körper und dessen Bedürfnisse zu hören und damit zurück zu mehr innerer Balance zu finden.

Teekanne

Detoxen für mehr Harmonie & Balance

Das Gefühl, dass sich der Körper in harmonischen Einklang befindet, haben im stressigen Alltag wahrscheinlich die wenigsten. Während der Fastenzeit nun auch noch auf die geliebten Dinge zu verzichten? Klingt nicht gerade nach Spaß! Doch die richtige Fastenmethode kannst du sogar nutzen, um dein inneres und äußeres Gleichgewicht wieder zu verbessern! Vielmehr noch kannst du sogar verschiedene Detoxprogramme nutzen, um auch langfristig wieder mehr in Balance zu sein. Wie das geht und wie du die für dich richtige Methode findest, verraten wir dir in unserem neuen Teekanne-Magazinartikel!

Teekanne

Kleine Veränderungen – große Wirkung

Ein Fastenprogramm ist zu aufwändig für dich? Kein Problem! Bereits kleine Veränderungen im Alltag können dir helfen, deinen Körper von Giftstoffen zu befreien. Wir zeigen dir, wie du mit kurzen Übungen jeden Tag ein wenig Detox und damit mehr Harmonie in dein Leben bringst.

So wird’s gemacht!

Egal, ob du dich für eine Fastenmethode oder doch lieber für eine tägliche kleine Detox-Übung entscheidest – viel Trinken ist in jedem Fall die goldene Regel! Unsere TEEKANNE “Harmonie für Körper & Seele” Bio Tees sind deshalb die perfekte Begleitung.

Hier geht’s zum Teekanne Onlineshop!