Manchmal überfällt er einen aus dem Nichts: Der böse Heißhunger, das während der Arbeit ganz laut nach Zucker schreit! Meistens meldet er sich am Nachmittag, wenn die Mittagspause schon erledigt ist, aber der Feierabend noch nicht ganz in Sicht ist. Die Expert:innen von DEMMERS TEEHAUS wissen ganz genau, wie man diesen Heißhunger stillt, ohne endlos Zucker zu uns zu nehmen! Auf der einen Seite gibt es da die süßen und cremigen Tees imcSortiment von Demmers Teehaus, die den Guster mit nur wenig Kalorien stillen, wie zum Beispiel der Caramello mit echten Karamellstücken, der Vanillekipferl mit fruchtigen Apfelstücken oder dem Rooibos Eierlikör, der völlig alkoholfrei ist und trotzdem so fein nach Eierlikör schmeckt! Für alle Naschkatzen und Naschkater, die lieber zu Kuchen & Co. greifen, hat die liebe Catrin von Cooking Catrin ein Rezept für einen saftigen Apfel-Dinkel-Gugelhupf gezaubert, der (fast) ganz ohne Zucker auskommt! Apfelmus und der winterlicher Tee Gebrannte Mandel sorgen hier für die nötige Süße. So schnell verabschiedet sich das Nachmittagstief wieder!

Hier geht`s zum Rezept!

So ein sonniges Februarwetter verlangt nach einem sonnigen Tee! Der Weißer Pfirsich ist eine spritzige Kombination aus zartem Weißen Tee und süßem Pfirsich, der schon nach dem ersten Schluck für echte Frühlingsgefühle sorgt. Mit Ananas, Mango, Orangenschalen, Papaya, Erdbeeren, roten Johannisbeeren, Pfirsich und Sauerkirschen eine echte Fruchtbombe!