Milford

MILFORD Innovationen als Wegbegleiter zur optimalen WORK-LIFE-BALANCE

Erste Marken-Tees mit der Kraft der ätherischen Öle am Markt

Die Suche nach der viel zitierten WORK-LIFE-BALANCE stellt eine individuelle Herausforderung dar. Dem Zeitgeist entsprechend hat nun der Tee-Spezialist MILFORD als erstes Unternehmen Marken-Tees entwickelt, die mit ätherischen Ölen verfeinert sind. Die Produkt-Range Essences WORK-LIFE-BALANCE ist aktuell ab Oktober dieses Jahres in den heimischen Regalen zu finden. MILFORD nimmt damit eine Vorreiterrolle in diesem Segment ein.

Die Heilkraft der Pflanzen

Ätherische Öle werden seit Jahrhunderten dazu verwendet, körperliches und geistiges Wohlbefinden zu steigern. Der Duft der ätherischen Öle entfaltet eine beruhigende und ausgleichende Wirkung. Sie können stimmungserhellend wirken oder für ein harmonisierendes Gefühl sorgen. Orangenöl zum Beispiel verströmt belebende Effekte, Pfefferminze erfrischende. MILFORD macht sich diese unterschiedlichen Wirkweisen bei der Entwicklung der innovativen Produktrange WORK-LIFE-BALANCE zu Nutze und verwendet gezielt bestimmte Öle und Zutaten in Verbindung mit speziellen Kräutern und Früchten.

Innovative Tee-Range Essences

Die drei neuen, mit ätherischen Ölen verfeinerten Kräuter- und Früchtetees, begleiten durch den Alltag und sorgen für eine optimale WORK-LIFE-BALANCE. Belebend, konzentrationsfördernd und beruhigend – alles drei Eigenschaften, die dazu verhelfen, den Alltag mit all seinen Herausforderungen zu meistern und das Gleichgewicht zwischen Beruf, Familie, Freunde und Hobbys zu finden. Ein Leben in Balance also.

Grenzenloser Geschmack

Nachdem MILFORD in den vergangenen Monaten das Teesortiment Essences WORK-LIFE-BALANCE in den wichtigsten osteuropäischen Exportmärkten erfolgreich gelauncht hat, wird die innovative Produktrange im Oktober 2015 auch am österreichischen Markt eingeführt. Mit der erstmaligen Verwendung von ätherischen Ölen und einem innovativen – bis dato – einzigartigen Verpackungsformat setzt MILFORD einen richtungsweisenden Schritt zur stärkeren Differenzierung als Marke im Wettbewerbsumfeld.

Neben der Essences Range bestehend aus den drei Sorten WORK, LIFE & BALANCE, der mit dem Taste Award ausgezeichneten Range „Foreign Moments“, können sich alle Teeliebhaber in diesem Jahr auf zwei weitere MILFORD Innovationen im Teeregal freuen:

Köstliches Obst für die Teetasse

Etwas klassischer aber nicht weniger fruchtig ist die neue Früchteteesorte Wiesenobst, die mit einer Komposition aus bodenständigem und heimischem Obst wie Zwetschke, Quitte, Apfel und Birne einen außergewöhnlichen Geschmack in die Teetasse bringt. Mit jedem Schluck werden Erinnerungen an saftig grüne Wiesen, Obstbäume und das heimische Lieblingsobst wach. Einfach köstlich.

Auch für Kräuterteeliebaber haben wir in diesem Jahr eine besondere Mischung entwickelt. Eine wohltuende Kräutermischung mit Salbei, Lapacho und sibirischem Ginseng zur Stärkung der Abwehrkräfte. Viele treue Fans haben sich diese altbekannte MILFORD Sorte zurück gewünscht, die vor einigen Jahren als „Natur schenkt Immunstärke“ in unserem Sortiment vertreten war. Nun ist sie im neuen Glanz und mit verbesserter Rezeptur als Familienpackung zurück!

Weitere Informationen auf www.milford.at und https://www.facebook.com/MilfordTeeAustria

annaMILFORD Innovationen als Wegbegleiter zur optimalen WORK-LIFE-BALANCE