Demmer: „Teekanne des Jahres“

Teekanne des Jahres 2014!

Für den perfekten Teegenuss ist zwar ein hochwertiges Blatt ausschlaggebend, aber auch das Geschirr ist sehr wichtig. Denn “das Auge trinkt mit” und daher gehört eine schöne Kanne zur Zeremonie der Zubereitung einfach dazu.
Geschirr-Kannenaktion
Dieses Jahr haben sich die Teataster von DEMMERS TEEHAUS für ein elegantes, modernes Modell entschieden und die weiße Porzellan-Kanne zur „Teekanne des Jahres 2014“ auserkoren. Aber schön allein reicht nicht aus, sie muss auch praktisch sein: der integrierte Teefilter ist aus rostfreiem Stahl gefertigt, die Kanne hat eine Füllmenge von 1L und ist spülmaschinenfest. Dazu gibt es passend zarte Teetassen, ebenfalls aus weißem Porzellan.
Kanne-des-Jahres2014
Doch unsere Teataster wären nicht gut in ihrem Handwerk, wenn sie nicht auch gleich delikate Teesorten kreiert hätten! Probieren Sie die vier neuen Teesorten doch gleich mit dem neuen Teegeschirr aus. Für Naschkatzen, die den kalorienfreien Schokogenuss bevorzugen, empfehlen wir die Mischung “Coco Chocolat“ mit Schwarzem und Grünem Tee, Kokosraspeln und Kakaobohnen. Wer es aber lieber fruchtig mag, sollte unbedingt die Komposition “Apfel Amaretto” ausprobieren! Bei den neuen Sorten ist auf jeden Fall für jeden Geschmack der richtige Tee dabei!
neue-Sorten
Die Kanne des Jahres ist von Oktober bis Dezember 2014 zum Aktionspreis von nur € 29,90 in allen DEMMERS TEEHAUS Geschäften und im Online Shop erhältlich!
Trackback URL:
http://www.teeblog.at/stories/58901/modTrackback
annaDemmer: „Teekanne des Jahres“