Ist es schon Zeit, um die Punschsaison einzuläuten? Wir von DEMMERS TEEHAUS sagen: Aber natürlich! Denn nichts erwärmt ein kaltes Winterherz so gut wie ein fruchtiger Punsch mit weihnachtlichen Zutaten und intensivem Duft. Wer sich den Adventmarkt dieses Jahr gerne nach Hause holen möchte, ist mit unseren zahlreichen Punsch- und Glühweinrezepten gut versorgt. Viele wissen nämlich nicht, dass es für einen guten Punsch lediglich hochwertigen Tee als Basis braucht. Mit ein paar Gewürzen, etwas Süße wie Zucker oder Honig und wer möchte einem Schuss Rum ist der hausgemachte Punsch schnell gemacht. Bei uns findet ihr eine große Menge an Tees, die nicht nur für den täglichen Genuss, sondern auch besonders für die Zubereitung von Glühwein und Punsch geeignet ist. Klickt euch durch unser Sortiment und holt euch den Weihnachtszauber in die eigene Küche!

Tees für Punsch und Glühwein im Onlineshop von DEMMERS TEEHAUS

Wer schon einmal am 24. Dezember verzweifelt nach Last-Minute-Geschenken gesucht hat, weiß: diesen Stress tut man sich so schnell nicht noch einmal an! Deshalb sind wir dieses Jahr vorbereitet und stöbern schon Mitte November durch unsere wunderbare Weihnachtswelt mit handgemachten Geschenksets und festlichen Weihnachtstees, die unsere Liebsten begeistern werden. Denn: Tee zieht immer!

Jetzt und hier Weihnachtsgeschenke shoppen!