Schluck für Schluck Achtsamkeit

Gleichgewicht im Alltag halten: Das ist oft leichter gesagt als getan. Doch die unsichtbare Kraft der inneren Balance hält uns bei Herausforderungen aufrecht und ist Kern des Wohlbefindens von Körper, Geist und Seele. Umso wichtiger, sich regelmäßig um diese zu kümmern und sich Momente der Achtsamkeit zu schenken. Verschaffe dir eine Pause mit unseren Tipps und den neuen TEEKANNE NamasTee Bio-Tees.

anna

NamasTee yourself

Die neuen TEEKANNE NamasTee Bio Kräuter- und Gewürzteemischungen schenken dir einen Anstoß, um Ruhe im Hier und Jetzt zu finden. Inspiriert von ayurvedischen Gewürzen greifen sie die moderne Achtsamkeit auf und sind – wie der Gruß vor und nach dem Yoga – eine Verbeugung vor dir selbst. Entdecke jetzt alles zu unseren vier neuen Sorten!

NamasTee kennenlernen

Teekanne

5 Tipps für mehr Harmonie im Leben

Wenn uns die letzten Monate eines gelehrt haben, dann, dass mentale Gesundheit absolute Priorität hat. Gerade wenn der Alltag nicht wie gewohnt abläuft, vernachlässigen wir unsere innere Balance meistens zuerst. Dabei reichen schon kleine Veränderungen, um das geistige Wohlbefinden wieder zu stärken.

Zu den Tipps