Der Tee Adventkalender ist eine liebgewonnene Tradition im SONNENTOR Sortiment. Die neue Edition erscheint zwar erst im September, doch das verspielte Motiv der Verpackung, lässt schon jetzt die Herzen aller Weihnachtsfans höher schlagen. 24 köstliche Tees begleiten durch die wohl besinnlichste Zeit des Jahres.

Die neue Edition erstrahlt in den klassischen Weihnachtsfarben Grün und Rot. Durch das Aufklappen der seitlichen Flügel wird der bunt gestaltete Adventkalender zum festlichen Blickfang. Wer hätte das gedacht, auch die Tiere im Wald erwartet im Advent ein fröhliches Beisammensein. Im Inneren finden sich, wie gewohnt, 24 duftende Tees – von feinen Kräutermischungen bis zu würzigen Desserttees. Mit liebevollen Motiven und kurzen weihnachtlichen Texten ist jeder Teebeutel eine Besonderheit. So rückt mit jeder Tasse das Fest ein Stückchen näher.