Jännerwetter ist Kuschelwetter! Ist euer Wohlfühlplatz aktuell auch unter der Decke auf der Couch? Kein Wunder, sorgt doch besonders die kalte Jahreszeit für erhöhtes Kuschelbedürfnis! Genau deshalb steht bei Demmers Teehaus schon das ganze Monat alles unter dem Motto Cozy Teatime. Denn mit wohlig warmen und vollmundigen Teesorten lässt es sich besonders gut faulenzen, Buch lesen oder einfach Seele baumeln lassen. Malzige und cremige Mischungen wie Highland Toffee, An Irish Dram oder Rooibos Cup Caramel sorgen für gemütliche Teestunden und lassen sich mit etwas Milch auch ganz leicht zur kalorienarmen Nachspeise umwandeln. Wer auf milchigen Geschmack steht sollte auch unbedingt einmal unseren Milky Oolong probieren, der eine weiche, fast buttrige Note auf der Zunge hinterlässt.

An welche Sorte denkt ihr bei gemütlicher Teezeit? Am besten gleich durch die Rubrik Cozy Teatime stöbern und alles für die kuscheligen Stunden zuhause einkaufen!

Demmers Teehaus

Wenn es ums gemütliche Teetrinken geht, sind vor allem die Ostfriesen echte Profis! Die Region im Nordwesten Deutschlands ist bekannt für ihren hohen Pro-Kopf-Teekonsum von meist starken Schwarzen Tees, die am liebsten mit Sahne und Kandiszucker verfeinert werden. Noch bis 31. Jänner gibt es bei uns den Ostfriesischen Sonntagstee mit echter Bourbon-Vanille zum Probierpreis! Es heißt ja nicht umsonst: Ostfriesische Gemütlichkeit hält stets ein Tässchen Tee bereit.