Twinings

Twinings verführt im neuen Design zum Teevergnügen

Design-Relaunch

Neue Verpackungen von Grüntee-, Früchtetee- und aromatisiertem Schwarztee vermitteln den Kunden jetzt auch optisch die moderne und vielfältige Welt von Twinings. Zusammen mit dem einzigartigen Geschmackserlebnis sorgt das stilvolle Design für einen sinnlichen Teegenuss.

Der Genuss von Tee gilt schon lange nicht mehr als farblos oder gar trist, sondern vielmehr als zeitgemäß, farbenfroh und sinnlich. Daher wird nach dem Relaunch der Schwarzteepackungen nun auch das restliche Sortiment im trendigen Design präsentiert. Die neuen Packungen sollen das positive Lebensgefühl sowie das anregende Sinneserlebnis optisch erlebbar machen.

Erfrischender Geschmack – stilvolles Erscheinungsbild

Die abwechslungsreichen Teesorten belohnen die Konsumenten jetzt nicht nur mit dem gewohnt erfrischenden Geschmack, das elegante Erscheinungsbild erfreut nun auch noch das Auge. Mit dem stilvollen Innen-Druck auf der Innenseite der Verpackung wird das moderne Image der Teemarke unterstrichen und sorgt für überraschende Momente.

Unverkennbare Qualität am POS

Weil die ansprechenden Verpackungen weiterhin auf den Grundlagen des ursprünglichen Farbkonzepts beruhen, sind die Twinings Teesorten jetzt ein Blickfang in jedem Regal und für die Kunden weiterhin rasch und intuitiv zu finden. Der Verpackungsrelaunch sorgt somit für noch mehr Aufmerksamkeit am POS. Die geschlossene Teebeutel-Verpackung, die klammerlosen Teebeutel und ein angenehmes Öffnen und Schließen der Verpackung befriedigen die Konsumenten-bedürfnisse in bestmöglicher Weise. Unverändert – und unverkennbar – bleibt auch die Qualität der hochwertigen Teesorten von Twinings mit ihrem einzigartigen Geschmack.

Kommunikation

In der Kommunikation legt Twinings heuer den Fokus auf den PR Bereich. Twinings verrät in der Saison köstliche Rezepttipps, damit die „Teatime“ zu einem wahren Fest der Sinne wird.  Denn es gibt nichts Schöneres, als mit einer Tasse Twinings Tee und einem göttlichen Earl Grey Chocolate Brownie oder einem fruchtigen Earl Grey French Toast zu entspannen und zu genießen. Weiters wird es ein attraktives Gewinnspiel geben, bei dem Konsumenten eine exklusive Twinings Teebox gewinnen können.

www.twinings.at

annaTwinings verführt im neuen Design zum Teevergnügen